Mondretreat im Mai: Yoga, Kunst, Schwitzhütte und Meditation

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Morgens: Yoga und Meditation ( keine Vorkenntnisse nøtig)

Während des Tages: Naturerfahrung und offenes Atelier / Kunsttherapie.  Stand Up paddling, Kanu, Wandern am Meer…und Insel genießen.

künstlerisches Angebot: Malerei, Gestalten mit Ton, Holzbildhauerei. Künstlerische und kunsttherapeutische Begleitung auf Wunsch.

Massage, Reiki und schamanische Heilbehandlung zusaetzlich buchbar.

Abends: Yoga, Meditation, Kakaozeremonie, Sauna und…

Ab ins kalte Meer! Mantren singen, tanzen, Lagerfeuer. Wild und natürlich sein!

Samstag: Schamanische Schwitzhütten Zeremonie:

Die Schwitzhütte als Reinigungs- und Erneuerungsritual für die Gesundheit auf allen Ebenen. Es erdet, zentriert und führt dich in deine Mitte, verbindet dich mit deiner inneren Natur. Nach einer Vorbereitungszeit begeben wir uns mit einem Baumwolltuch bekleidet in die Schwitzhütte. Im Feuer erhitzte Steine werden in ein Loch in der Mitte der Hütte gelegt und mit Wasser übergossen. Das Ritual beinhaltet vier Runden. Jede steht für eine Jahreszeit und dem ihr zugeordneten Element. Wir danken, bitten, lassen los und werden leer, um neues zu empfangen. Erfrischt und  regeneriert kehren wir wie neu geboren in den Alltag zurück.

Verpflegung: 11 Uhr und 16 Uhr

Während des Retreats werden wir von unserer Köchin mit gesunden, vielfältigen und leichten Gerichten aus unserem Permakultur und Wildpflanzen Garten verwöhnt . Die Reduktion auf zwei Hauptmahlzeiten ist sehr förderlich für die Meditation und das Ankommen bei sich selbst. Säfte und Smoothies stehen den gesamten Tag zur Verfügung.

Die Schwitzhütten und Neumond Zeremonie hilft uns, uns mit unseren Träumen und Visionen zu verbinden und all das loszulassen, was uns nicht gut tut und uns von unserem gewünschten Weg abhält.

Begrüße mit uns den Mond, die vier Winde und die vier Elemente!  Erlebe in der Schwitzhütte die Kraft des Feuers , die Kraft von Mutter Erde und deine eigene Kraft!

Beginn: Donnerstag  16 Uhr

17 Uhr. Kakaozeremonie

Ende: Sonntag 14 Uhr

Einzelzimmer: 500 Euro

Doppelzimmer: 450 Euro

Mehrbettzimmer / 3 oder 4 Betten: 390 Euro

Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf euch!!
Iris, Manyana, Billy und Jacob